Apartmenthaus Horststraße beim Tag der Architektur am 25.06.2023 vertreten

Schon mal vormerken: Unser Apartmenthaus Horststraße öffnet am Tag der Architektur insgesamt drei Mal Tür und Tor für eine Besichtigung. Wir sind stolz, dass dieses durch das Büro Schüch&Cassau geplante und gemeinsam mit Bethel im Norden entwickelte Haus für diesen  Anlass ausgewählt wurde.

Insgesamt haben wir 5,9 Mio. € in die 31 Wohneinheiten investiert, die sich auf rd. 1.300 m² Nutzfläche verteilen. Gebaut wurde von Mai 2019 bis April 2021. Genutzt wird dieses Haus, um Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen ein ambulantes Wohnangebot in zentraler Lage von Stade bieten zu können. Die Serviceleistungen vor Ort erbringt unser Kooperationspartner Bethel im Norden. 

Mehr Infos finden sich hier: https://www.aknds.de/baukultur/detailseite/wohnprojekt-bethel-im-norden

Bild: Jörg Struwe